12.11.2013

Zwei starke Teams – TV-Gymnastinnen holen Vize-Titel bei Hessischen Meisterschaften

Dieburg/Höchst  Zwei Mannschaften des TV Dieburg zeigten am vergangenen Wochenende in Höchst bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften Gymnastik ihr Können im Dreikampf mit Ball, Band und Keulen.

Bild 2 P7-Mannschaft Kopie  Foto: privat

In der Schwierigkeitsstufe P6/P7 (14 Jahre und jünger) erreichten Sophie Beutler, Lena Blandas, Julia Fenn, Ella Siemoneit und Kira Tolksdorf vom TV Dieburg den zweiten Platz hinter den Gymnastinnen des TSV RW Auerbach.

Bild 1 P8-Mannschaft Kopie Foto: privat

Das gelang auch den TV-Mädchen Blerta Avdiu, Julia Häberl, Laura Keil, Annika Sturmfels und Leonie Thomas: Sie wurden Vize-Meister im Wettkampf P7/P8 (16 Jahre und jünger). Sieger war auch hier die Mannschaft des TSV RW Auerbach.