Hier findet Ihr einen Online-Bericht des Darmstädter Echos über die Deutschen Meisterschaften sowie die FFH-Ankündigung, die im Vorfeld erschienen ist.

Die Veranstaltung in Dieburg war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Unsere Gymnastinnen der Gruppe Hitchkick haben einen vierten Platz und zweimal Bronze geholt. Beachtlich dafür, dass sie das erste Mal in der Altersklasse 18+ angetreten sind, in der manch ältere Teams  schon seit etlichen Jahren starten.

Nicht nur die TV-Gymnastinnen waren zufrieden, auch die Gäste verteilten vielfaches Lob für die gute Organisation der Wettkämpfe samt umfassender Verköstigung. Großer Dank gebührt Andrea und Bernd Fenn, Astrid Hock-Breitwieser und Sylvia Sturmfels samt ihrem großen Team an freiwilligen Helfern. 

 

                                                                        Auf dem Weg zum Siegerpodest mit den Medaillen.
Im Hintergrund das Kampfgericht.

           

Die Mannschaft Hitchkick freute sich über Bronze für ihren Tanz mit dem Motto „Harry Potter“ (Hier noch im Outfit ihrer Gruppen-Gymnastik mit Ball und Keule zu sehen)


Noch immer ein prima Team: Aktive und ehemalige Hitchkick-Mitglieder.