Neu seit Februar 2016: 

Hip-Hop/Videoclipdance/Showdance
Wettkampfgruppe für junge Erwachsene

Wir sind eine junge Formation aus 2 Männern und 7 Mädels zwischen 16 und 24 Jahren. Wir haben uns im November 2015 wieder neu zusammengefunden, nachdem einige bereits gemeinsam getanzt hatten.

Nun sind wir der Abteilung Gymnastik & Tanz im TV 1863 Dieburg e.V. angegliedert.

Unsere Wettkämpfe sind dreimal im Jahr und finden national und international statt. Getanzt wird in der höchsten Leistungsklasse der Formationen: Erwachsene mit Tanzlehrer. Es besteht auch die Möglichkeit im Solo, Duo oder in der Kleingruppe an den Start zu gehen. Einige der Tänzer sind amtierende westdeutsche- und deutsche Meister.

Wir suchen immer neue qualifizierte und hochmotivierte Mittänzer und Mittänzerinnen (Vorkenntnisse im Bereich Turnen/Gymnastik/Parcours/Tanzen o.Ä. von Vorteil, aber nicht notwendig).

Wir trainieren immer donnerstags von 20:00-22:00 Uhr in der Ballsporthalle und freitags von 17:30-18:30 im Spiegelsaal der Schlossgartenhalle.

Neue Gesichter sind herzlich Willkommen.

Kontakt: kimvanessaschneider@tv-dieburg.de